Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aubrey
12.12.2018 18:35 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bianca

Steckbrief:

Bianca lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2013
Grösse : ca. 32 cm

Bianca ist eine kleine Hündin, die an einem Supermarkt in Patras ausgesetzt wurde.   

Örtliche Tierschützer fanden die Maus, die mit einer Leine angebunden und sich selbst überlassen wurde. Natürlich nahm einer der Tierschützer die Maus mit nach Hause, wo sie nun mit anderen Hunden und Katzen lebt.  Bianca wird als gut sozialisiert beschrieben, ist mit Kindern, Hunden und Katzen verträglich und somit bestens als Familienhund geeignet.  Die Maus ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.