Update 16.10.2015 - Nachricht von Betty (jetzt Mali)
Hallo Frau Kibellis
wollte Sie über die Endwicklung von (Betty) jetzt Mali informieren. Sie hatte ja große Probleme mit Katzen, hat voll gebellt und ist gesprungen sobald nur eine Katze vorbei gegangen ist. Unsere Katzen trauten sich nicht mehr ins Haus und wir haben ihnen dann einen anderen Weg gegeben ins Haus rein zu kommen um zu fressen und zu schlafen. Jetzt sind knapp 4 Wochen vergangen und ja was soll ich sagen, Mali und eine von meine Katzen kuscheln mitlerweile gemeinsam auf der Couch. Sie akzeptiert die Katzen und ist nur noch ab und zu nicht zu bremsen. Mali geht gassie 1 ½ Std. kein Problem. Sie ist auch wachsam, meldet sofort wenn sie jemanden auf der Terrasse sieht. Sie mag auch Auto fahren und wir waren mit ihr auch schon einige male beim Essen. Hier ist sie auch ganz brav, legt sich unter den Tisch und gut ist es.
Mali ist der beste und bravste Hund. Genau so haben wir uns das gewünscht und genauso ist es geworden.
Hab des öffteren schon mit Petra telefoniert, die kann es gar nicht glauben welche Fortschritte Mali macht. Und jeden Tag lernt sie mehr dazu. Auch ihr leichtes Übergewicht bekommen wir in den Griff, sie bekommt jetzt 5 x am Tag einen Kong gefüllt mit Fressen, damit sie sich das erarbeiten muss und nicht einfach alles runterschlingt. Das klappt auch wunderbar. So können wir im laufe der Zeit ihr Gewicht reduzieren.
Viele liebe Grüße von uns allen und einen besonderen Dank von Mali, denn sie ist hier bei uns angekommen!
WAS BISHER GESCHAH:
Betty ist die Mama von Celin und Winnie.
Die Hündin verbrachte ihr bisheriges Leben bei einem Bauern an der Kette. Örtlichen Tierschützern gelang es, 3 Welpen der Hündin in Sicherheit zu bringen, die übrigen 4 waren bereits anderweitig vermittelt worden. Sie beschlossen, für Bettys Kastration Spenden zu sammeln, da ihr Besitzer sie nicht kastrieren lassen wollte. Als die Tierschützer Betty abholen wollten, wurde ihnen mitgeteilt, dass ihr Besitzer sie nicht mehr zurück haben möchte. So blieb Betty im Tierheim Patras, wo sie nun auf eine liebe Familie wartet, die ihr die schöne weite Hundewelt zeigen möchte.
Betty ist geimpft, gechipt, entwurmt und sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihre Arme fliegt.