Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lola
03.03.2021 16:27 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Betty

Steckbrief:

Betty lebte in einer Pension in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2016
Grösse : ca. 30 cm

Die kleine Betty lief lange Zeit alleine durch Patras, ohne dass sie von jemandem in Sicherheit gebracht worden wäre.  

Eines Tages wurde Betty eher zufällig in der Nähe einer Mülldeponie weit außerhalb von Patras im Gebirge gefunden. Wie sie dorthin gekommen ist, weiß niemand. Maria und ihre Kollegen haben Betty eingefangen und zunächst zur Tierärztin gebracht, wo die Kleine geimpft, gechipt und kastriert wurde. Nun lebt sie in einer Pension in Patras, wo sie mit ihrem lieben Wesen alle Angestellten verzaubert. Momentan ist Betty zwar noch recht pummelig, was sich aber mit entsprechenden Spaziergängen und Futterreduzierung bald ändern wird, wenn sie erst einmal ihr eigenes Körbchen bezogen hat. Betty ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie bei ihrer Ankunft in Deutschland ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.