Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Marvin
24.08.2023 01:58 Alter: 245 days
Kategorie: verstorben

Bessy

Steckbrief:

Bessy lebte auf einer Pflegestelle in 40880 Ratingen.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Juni 2017

Update 24.08.2023:

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Bessy im Alter von gerade einmal 6 Jahren an Lymphdrüsenkrebs verstorben ist.

Die Maus kam als Welpenmädchen nach Deutschland auf eine Pflegestelle und zog im Oktober 2017 bei ihrer Familie ein. Dort durfte sie eine viel zu kurze Zeit ein tolles Leben führen und erfuhr von ihren Menschen viel Liebe und Geborgenheit. Die schlimme Krankheit hat nun das junge Leben ausgelöscht und hinterlässt bei Bessy's Familie eine große Lücke und noch größere Trauer.

Wir danken den Menschen von Bessy für das Zuhause, die Liebe und das tolle Hundeleben, das die kleine Maus verbringen durfte.

Run free Bessy !!!!

Bessy und Balla sind zwei Hundebabies, die von englischen Touristen in einem Dorf gefunden wurden.
Die beiden waren abgemagert, von Flohbissen übersät und hatten außerdem Probleme mit der Haut. Sie wurden in einem Ort in der Nähe von Patras zur Tierärztin gebracht und erfolgreich behandelt. Maria hat sie zusammen mit Kollegen dort abgeholt und in Patras auf einer Pflegestelle untergebracht. Die beiden Mäuse sind zwar noch nicht alt genug, um ausreisen zu können. Wir suchen aber heute schon Familien, die den beiden Hundekindern ab Oktober ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen benötigen auch diese  2 viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern der beiden Mäuse nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.