Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Luissa
12.03.2022 08:07 Alter: 109 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bepo

Steckbrief:

Bepo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2021
Grösse : ca. 39 cm

Bepo ist im Industriegebiet von Patras gefunden worden.  

Update 08.02.2022
Die Pflegefamilie von Bepo schreibt :
Bepo behauptet seinen Platz gegenüber anderen im Haushalt lebenden Hunden, auch Größeren. Hier ist unbedingt noch Erziehung nötig. Ansonsten lebt er problemlos im Haus mit anderen Hunden zusammen, mit denen er sich auch verträgt. Bepo ist stubenrein, sehr gehorsam und fährt gerne Auto. Selbstverständlich benötigt er in seinem neuen Zuhause weitere Erziehung.

WAS BISHER GESCHAH:

Dort lebte er an einer Tankstelle mit weiteren Streunern zusammen. Der hübsche Rüde ist von einer Tierschützerin zum Tierarzt gebracht worden, wo er geimpft und kastriert wurde. Anschließend hat ihn ein in Patras lebendes, deutsches Ehepaar auf Pflegestelle genommen. Hier darf Bepo bleiben, bis wir eine neue Familie für ihn finden.
Bepo ist ein tolles Kerlchen! Er ist sehr freundlich, aufgeschlossen, verspielt und verschmust, liebt Menschen über alles und sucht den Kontakt. Er ist bereits stubenrein und läuft auch gut an der Leine. Bepo ist ein toller Familienhund und auch für Anfänger geeignet. Er hat definitiv das Potential, zu einem wunderbaren Begleiter zu werden!

Bepo ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.