Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Addi
29.03.2024 08:38 Alter: 28 days
Kategorie: Rüden

Beno

Steckbrief:

Beno lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca Februar 2022
Grösse : ca 50 cm (Stand August 2022

Beno wurde im Alter von gerade mal 10 Tagen gefunden und ist dann liebevoll mit der Flasche aufgezogen worden.  

Update 25.10.2023
Unsere Kolleginnen berichten über Beno:
Beno ist so ein netter, aufgeschlossener Bursche! Er lebt in einem Gehege mit drei Hündinnen und einem Rüden zusammen und versteht sich sehr gut mit allen. Auch Katzen sind kein Problem, in der Pflegestelle leben ganz viele Freigänger, so dass Beno den Umgang mit Samtpfoten sehr gewöhnt ist. Für Beno wären aktive Menschen toll, er ist noch so jung und voller Tatendrang!

Update 10.10.2022
Unsere Kolleginnen berichten über Beno :

Wir haben Beno bei unserem Besuch in Patras kennengelernt, er ist ein freundlicher, sehr aufgeschlossener junger Rüde voller Energie. Hier sind aktive Leute gefragt, die Spaß an langen Spaziergängen und Arbeit mit ihrem Hund haben. Beno freut sich über jede Art der Zuwendung, es wäre so schön, wenn er seine Menschen finden würde und ein Körbchen für immer finden könnte!

WAS BISHER GESCHAHT: Beno wurde im Alter von gerade mal 10 Tagen gefunden und ist dann liebevoll mit der Flasche aufgezogen worden. Jetzt ist er zu einem hübschen Burschen herangewachsen und darf sich auf die Suche nach einer eigenen Familie machen. In seiner jetzigen Pflegestelle lebt er mit vielen anderen Hunden und Katzen zusammen, so dass er gerne zu bereits vorhandenen Tieren vermittelt werden kann. Welpentypisch ist er natürlich noch sehr verspielt und bringt einiges an Erziehungsarbeit mit :) Wie alle jungen Hunde benötigt auch er eine liebevolle und konsequente Führung, damit er zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann. Hier sind Menschen gefragt, die sich der Verantwortung bewusst sind, einen Welpen bei sich aufzunehmen. Wie groß Beno wird und welche Rassen in ihm stecken, können wir leider nicht sagen, momentan ähnelt er sehr einem Labrador. Ausreisen darf er ab Mitte Juni, denn dann sind seine Impfungen komplett. Er ist dann auch gechipt, entwurmt und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

src="https://www.youtube.com/embed/ROsMemlOo7A">