Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tiefergelegter Goldy
25.02.2017 17:02 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Benji

Steckbrief:

Benji lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. August 2016
Grösse : ca. 27 cm (Stand Januar 2017)

Benji ist ein süßes kleines Kerlchen, das  von griechischen Tierschützern an einer stark befahrenen Landstraße zwischen Patras und Araxos gefunden wurde. 

Natürlich überließen sie das Hundekind nicht seinem Schicksal und brachten Benji zunächst zur tierärztlichen Untersuchung, wo er auch seine erste Impfung erhalten hat. Nun lebt der Hundejunge auf einer Pflegestelle in Patras, wo er bis zu seiner Ausreise Anfang März bleiben kann. Wie alle Welpen benötigt auch Benji viel Aufmerksamkeit und liebevolle, jedoch konsequente  Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause wird er bestens klarkommen. Da wir Benji’s Eltern nicht kennen, können wir auch keine Angaben zu seiner ausgewachsenen Größe machen. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.