Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hundekind sucht Dosenöffner
18.02.2015 18:27 Alter: 9 yrs
Kategorie: verstorben

Benito

Steckbrief:

Rüde (Tibet-Terriermix)/kastriert
geb.  Oktober 2012
Grösse : ca. 46 cm

Update 18.02.2015:
Wie wir kürzlich erfahren haben, war der kleine Benito schwer krank und musste gestern erlöst werden.  Leider war sein Leben auf dieser Welt viel zu kurz und erst recht die Zeit, die er in der Schweiz bei seinen Menschen Liebe und Geborgenheit erfahren hat. 

Update 11.12.2013 

Die Pflegemama berichtet über Benito:

Liebe Helga und liebe Frau Grimme-Rost
Benito ist einfach zum knutschen und ein fantastischer Hund, der jeden glücklich macht! Er hat tolle Eigenschaften und ist ein perfekter Begleiter für's Leben.
Im Rudel mit unseren grossen Hunden zeigt er keinerlei Scheu, sondern spielt sogar mit unserer Dalmatinerhündin und tobt mit ihr draussen vor Freude!
Wenn Kimba ihn um ein Spielchen bittet, lässt er sich dies auch nicht entgehen. Mit der kleinen Susi hat er beim Spaziergang auch seine Freude.
Mit unseren Familienmitglider zeigt er sich wahnsinnig verschmust und liebevoll.
Benito ein Traum auf 4 Pfoten!

Update 22.11.2013:
Benito ist heute Vormittag wohlbehalten in München gelandet, wo sein Pflegefrauchen ihn liebevoll empfangen hat.

WAS BISHER GESCHAH:

Der kleine Benito wurde in der Nähe von Patras an der Autobahn gefunden.
Um ihn vor dem Überfahren zu schützen, nahm eine Tierschützerin den kleinen Kerl mit zu sich nach Hause, wo er nun bis zu seiner Ausreise bleiben darf. Benito wird als lieb und mit Hunden sowie Katzen verträglich beschrieben.

Wir suchen für diesen kleinen Wuschel ein liebevolles Zuhause, wo er ein schönes Hundeleben verbringen kann. Bei seiner Einreise ist Benito geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen EU-Heimtierausweis mit.

Wenn der kleine Mann IHR Herz erobert hat, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt mit uns auf.