Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< DRINGEND Zuhause für Ankita gesucht
21.08.2019 08:16 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Bello

Steckbrief:

Bello lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 42 cm

Update 21.08.2019:

Bello wurde erfolgreich in Griechenland vermittelt.  

Bello gehört zu einem Rudel Hunde, die an einer Landstraße in Patras lebten.Örtliche Tierschützer brachten die Tiere auf einem eingezäunten Grundstück in Sicherheit, wo sie mit Futter und Wasser versorgt werden. Natürlich fehlt es den Hunden dort an menschlicher Zuwendung, aber sie sind wenigstens den Gefahren des Lebens auf der Straße nicht ausgesetzt. Wir suchen für Bello ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm die Zeit und Geduld entgegenbringen, sich an sein neues Leben gewöhnen zu können.  Bello ist ein verträglicher, lieber und verschmuster Hundejunge, der gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden kann. Leider kann Bello Katzen nicht leiden, sodass sein Zuhause ohne Stubentiger sein müsste. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.