Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pluto
04.05.2018 14:07 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bella

Steckbrief:

Bella lebte auf einer Pflegestelle in 63322 Rödermark-Waldacker.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 42 cm

Update 04.05.2018:
Keine 10 Tage nach ihrer Einreise hat die hübsche Bella ihr Körbchen gefunden und wurde von ihrer Pflegemama zu ihren neuen Menschen begleitet. 

 

Bella ist eine hübsche Hündin, die auf einem Schulhof in Patras lebte. Alle Kinder liebten sie und haben ihr ein Hundehäuschen gebaut, damit sie etwas Schutz vor Wind und Wetter hatte. Leider hatten die Eltern etwas gegen die Hündin und beschwerten sich beim Bürgermeister, dass Bella weit weg gebracht werden sollte. Glücklicherweise wurden Maria und ihre Kollegen informiert, die Bella sofort einfingen und zur Tierärztin brachten. Dort wurde Bella geimpft, gechipt und auch gleichzeitig kastriert.  Eigentlich sollte Bella dann wieder auf den Schulhof gebracht werden, aber den Tierschützern war das Risiko zu hoch, dass der Hübschen etwas zustößt. Nun lebt sie auf einer Pflegstelle, versteht sich prima mit Hunden und Katzen. Jetzt fehlt Bella nur noch ihre eigene Familie, damit sie rundrum glücklich und zufrieden ihr Leben verbringen kann.