Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Percy
26.04.2017 20:27 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Bell

Steckbrief:

Bell lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse : ca. 22 cm

Bell ist eine kleine Kokonihündin, die mehrere Monate auf einem eingezäunten Feld in Gebüschen gelebt hat. 

Update 13.07.2017 - Nachricht von Bell (jetzt Belly)

Hallo Frau Kibellis,

 

Bell (Belly) ist mittlerweile elf Wochen bei uns und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über die kleine Zuckermaus. In ihrem zu Hause und Garten fühlt sie sich sehr wohl und könnte dort den ganzen Tag verbringen. Im Auto fährt sie super mit, es macht den Eindruck, als ob es ihr Spaß macht aus sicherer Entfernung alles aus dem Fenster zu beobachten. Sie liebt es zu toben und zu spielen, anfänglich konnte sie mit ihren Spielsachen nicht allzu viel anfangen, heute sind sie täglich in Gebrauch. Belly lernt schnell die Grundkommandos und ist mit Spaß dabei. Leider ist sie bei fremden Leuten, lauten Geräuschen und in der Stadt noch sehr ängstlich. Dies wird von Woche zu Woche immer ein kleines bisschen besser und wir freuen uns über jeden Fortschritt. Sie ist sehr verschmust und anhänglich, sie liebt ihre täglichen Streicheleinheiten. Vielen Dank nochmal für die Vermittlung, wir sind sehr froh, dass sie bei uns ist.
Liebe Grüße :) 

WAS BISHER GESCHAH:
Leider gelang es den örtlichen Tierschützern nicht, die kleine Maus einzufangen und in Sicherheit zu bringen. Sie versorgten Bell mit Futter und Wasser, mussten aber zusehen, wie die Hündin sich immer wieder in den Büschen versteckte. Der Besitzer der Hündin drohte den Tierschützern, dass er Bell entsorgen würde, da er das Grundstück vermietet hat. Glücklicherweise gelang es Maria und ihren Kollegen, Bell mit einer Lebendfalle doch einzufangen. Bell ist eine liebe Hündin, die ihren Rettern immer wieder die Hände ableckte und fröhlich mit dem Schwanz wedelt. Laute Geräusche und Straßenverkehr bereiten ihr momentan noch Angst, aber mit Liebe und Geduld wird sie diese in ihrem neuen Zuhause mit Sicherheit ablegen. Wir suchen für diese hübsche Fellnase ein liebevolles Zuhause, wo ihr Liebe, Geduld und Geborgenheit geschenkt wird. Bell  ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Ebenso wird sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck haben.