Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ausgeglichenheit
22.02.2016 21:17 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Bebis

Steckbrief:

Bebis lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2014
Grösse: ca. 44 cm

Update 22.02.2016:
Bebis hat sein Zuhause bereits über eine andere Organisation gefunden und wird auch über diese nach Deutschland einreisen. 

Bebis wurde vor ca 8 Monaten von griechischen Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht. 
Der hübsche Bursche ist ein verspielter Junghund, der gerne an eine Familie mit Kindern, einem Ersthund und Katzen vermittelt werden kann. Wir suchen für Bebis ein liebevolles Zuhause, wo er ein tolles Leben verbringen darf. Bei seiner Einreise ist Bebis geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.