Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Joker
10.11.2018 21:46 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Beba

Steckbrief:

Beba lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 57 cm

Beba ist eine hübsche Hündin, die bei ihrem Besitzer im Garten an der Kette leben musste. 

Örtliche Tierschützer stellten den Mann zur Rede und bekamen zur Antwort, dass er mit Beba züchten wollte. Die Kollegen von Maria nahmen Beba ihrem Besitzer weg und brachten sie in einer örtlichen Pension unter. Dort wartet sie nun auf ihre Menschen, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Beba ist eine Traumhündin, die sich mit Kindern und auch Katzen prima versteht. Mit ihren Artgenossen hat sich auch keine Probleme, da die Hunde in Patras mit mehreren zusammen in Pensionen oder Pflegestellen leben. Beba ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.