Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rambo
12.03.2022 16:57 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bea

Steckbrief:

Bea lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca November 2021
Grösse : ca 30 cm (Stand Februar 2022)

Die kleine Bea wurde von Wanderern in den Bergen gefunden.  

Das Hundekind hätte dort keine Chance zum Überleben gehabt. Die Wanderer nahmen sie mit und brachten sie nach Patras. Hier suchten sie Tierschützer, die sich der Kleinen annahmen. So wurde Maria um Hilfe gebeten und Bea kam in unsere Obhut.
Bea ist eine aufgeweckte Welpin und hat altersentsprechend noch viele Flausen im Kopf. Für Spieleinheiten ist sie immer zu haben. Natürlich muss sie noch viel lernen: sie ist weder stubenrein, noch kann sie an der Leine laufen oder gar alleine bleiben. Auch das 1×1 der Hundeerziehung muss ihr noch beigebracht werden. Deshalb sucht sie Menschen, die sich der Verantwortung, einen Welpen bei sich aufzunehmen, bewusst sind.
Die Eltern von Bea sind uns nicht bekannt, deshalb können wir keine verlässlichen Angaben zur ausgewachsenen Größe, oder zu eventuellen Rassen machen. Wahrscheinlich wird sie zu einem größeren Hund heranwachsen.
Bea ist geimpft, entwurmt und gechipt und bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Die kleine Maus ist ausreisefertig und kann sich auf die Reise zu ihrer Familie machen.