Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Löwenmädchen
14.07.2015 21:17 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Basti

Steckbrief:

Basti lebt auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN !!! 

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2014
Grösse : ca. 40 cm 

Update 14.07.2015:
Basti hat ein schönes Zuhause gefunden, in das er von seiner Pflegemama begleitet worden ist. 

Update 20.10.2015 - Nachricht von Basti:

Hallo Frau Kibellis,
Basti fühlt sich bei uns wohl und bereitet uns täglich Freude.
Er liebt lange Spaziergänge bei jedem Wetter und ist ein Freak was Mäusejagd betrifft.
Er liebt auch ausgiebige Schlafstunden und ist auch im Haus sehr ruhig und braucht so seine Zeit.
Mit anderen Hunden spielt und rennt er sehr flott (besonders mit seiner großen, griechischen Freundin Caria)
Impfung mag er nicht und kann dabei auch grantig werden (der Pieks ist ja auch nicht ganz schmerzfrei) 

Viele Grüße aus Dasing
Kornelia und Manfred J. 

Update 10.06.2015
Die Pflegemama schreibt über Basti:

Basti mit den Bernsteinaugen und den Goldbäckchen hat das Herz am rechten Fleck. Der süße Hundebub hat mit 40 cm genau die richtige Größe, er ist nicht zu klein und nicht zu groß. Basti hat in seinem Leben noch nichts erlebt, nicht Schönes, aber auch nichts Schlimmes. Er ist ein aufgeschlossener, für alles offener Rohdiamant, der es genießt, bei seiner Pflegefamilie in 85757 Karlsfeld die schönen Seiten des Hundelebens kennen zu lernen. Wenn Sie sich von Bastis Optimismus anstecken lassen wollen, fragen Sie bitte bei Tierfreunde-Patras nach ihm, er ist bereits kastriert, gechipt, geimpt und er hat einen EU-Heimtierausweis. Das schöne Leben könnte beginnen. 

 

WAS BISHER GESCHAH:
Basti und seine 5 Geschwister wurden am Strand von Nafpaktos in einem Pappkarton ausgesetzt. 

Örtliche Tierschützer fanden die Bande, die zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 1 Monat alt gewesen ist. Sie leben nun auf einem Grundstück, wo sie mit Futter und Wasser versorgt sind. Wir suchen für die 6 Hundekinder liebevolle Familien, die ihnen mit Liebe, Aufmerksamkeit und Erziehung helfen, tolle Familienhunde zu werden. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Wie alle Welpen sind auch diese 6 verspielt, fröhlich und in keiner Weise ängstlich. Über Kinder, Hunde und/oder Katzen im neuen Zuhause würden die Welpen sich sehr freuen, zumal sie sich problemlos eingewöhnen. Die Bande kommt geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland. Ebenso hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.