Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Elida
16.11.2022 17:46 Alter: 1 year
Kategorie: verstorben

Basil

Steckbrief:

Basil lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2018
Grösse : ca. 56 cm

Update 16.11.2022:

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Basil im Alter von gerade einmal 4 Jahren aufgrund von Nierenversagen über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Lange hat er in Patras auf seine Menschen warten müssen, fand aber vor gut 3 Jahren seine Familie. Dort erfuhr er viel Liebe, Geborgenheit und hatte endlich ein tolles Leben, welches nun abrupt endete.

Seine Menschen weinen um einen wunderbaren Hund, dem sie gerne noch viele weitere Jahre geschenkt hätten. Basil wird im Herzen seiner Familie einen festen Platz haben und passt nun von seiner Wolke im Regenbogenland auf die Menschen auf, die ihn adoptierten und die er liebte.

RUN FREE Basil !!!

Auch wir trauern um Dich, denn Dein Leben lag eigentlich noch vor Dir.  

Basil und seine Geschwister wurden von Tierschützern am Unikrankenhaus von Patras gefunden.Von ursprünglich 7 Welpen überlebten nur 4, die nun bis zu ihrer Ausreise Mitte Juni auf einer Pflegestelle untergebracht sind.  Wie alle Welpen sind auch diese 4 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und von ihren Familien liebevolle Erziehung.  Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir keine Angaben zur ausgewachsenen Größe der Bande machen. Jeder Welpe hat seine notwendigen Impfungen und einen Chip. Außerdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn  er in Ihren Armen landet.