Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Natzy
25.03.2017 20:14 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Bary

Steckbrief:

Bary lebte auf einer Pflegestelle in 59229 Ahlen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2014
Grösse: ca. 36 cm

Update 25.03.2017:
Bary hat ein schönes neues Zuhause gefunden und ist heute von seiner neuen Familie bei den Pflegeeltern abgeholt worden. 

 

Update 27.03.2017 - Nachricht von Bary:

Bary ist ein Goldstück ....alle lieben ihn...und müssen lachen wenn sie ihn sehen wegen seinen grössen Füßchen , langen Körper und kurzen Beinchen

WAS BISHER GESCHAH:
Bary ist ein kleiner Rüde, der auf der Suche nach menschlicher Nähe durch die Straßen von Patras irrte.  Die örtlichen Tierschützer suchten über Facebook nach Hilfe, um Bary in Sicherheit bringen zu können, da an vielen Stellen Giftköder ausgelegt werden, an denen die Straßenhunde elend zugrunde gehen. Bary scheint ein Mix aus Golden Retriever und Kokoni zu sein, was seinen langen Körper erklärt. Der kleine Hundejunge hatte einen Besitzer, der jedoch verunglückte und Bary traurig zurückblieb.  Bary hoffte wohl auf die Rückkehr seines geliebten Herrchens und harrte auf dem Friedhof aus. Nun sitzt Bary mit traurigen Augen in einer Pension und hofft darauf, noch einmal ein liebevolles Zuhause zu finden. Der hübsche Bursche kann auch schon an der Leine laufen und ist bestimmt ein toller Familienhund. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.