Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Chiara
28.02.2016 18:02 Alter: 8 yrs
Kategorie: verstorben

Barry

Steckbrief:

Barry lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Dezember 2015

Update 28.02.2016:
Der kleine Barry ist heute Nacht plötzlich und unerwartet gestorben. Sein Leben hatte gerade erst begonnen und seine neue Familie freute sich schon sehr auf ihn. 

Unsere 5 Kleinsten wurden von einer griechischen Tierschützerin unter einer Mülltonne an einer stark befahrenen Landstraße gefunden. 
Eines der Geschwisterchen war bereits totgefahren worden. Um die übrigen 5 in Sicherheit zu wissen, nahm sie die Kleinen mit zu sich nach Hause, wo die Bande nun bis zu ihrer Ausreise Ende März bleiben darf.
Wie alle Welpen sind auch diese 5 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle und konsequente Erziehung. Da wir die Eltern der Welpen nicht kennen, können wir auch keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen. Da Hundekinder sich problemlos an alles gewöhnen lassen, dürfen in den neuen Familien sehr gerne Kinder, Hunde und /oder Katzen leben. Wie alle anderen Hunde auch, sind auch diese Welpen geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie in die Arme ihrer Familien fliegen. Außerdem hat auch jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.