Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nahani
07.06.2019 16:22 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Barila

Steckbrief:

Barila lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2017
Grösse : ca. 45 - 50cm 

Barila  und Beth sind die Schwestern von Bobo, Bono, Bingo, Bolek, Benji, Bolle und Badou. 

Sie wurden vor einigen Wochen zusammen mit ihren Brüdern und der Mama an einer Autobahnausfahrt ausgesetzt. Zunächst wurden die beiden Hundekinder wohl adoptiert, aber dann doch wieder ausgesetzt. Maria und ihren Kollegen fielen die beiden Welpen auf, als sie nach der Mama schauen wollten, die immer noch auf der Straße leben muss. Die Mama konnten sie nicht finden, aber die beiden Welpen waren so hungrig, dass sie sich auf ein Stück Käsepizza stürzten und so eingefangen werden konnten. Da sie erst jetzt gefunden und in Sicherheit gebracht werden konnten, dauert es bis zu ihrer Ausreise bis Januar 2018, da sie noch  nicht den vollen Impfschutz haben. Trotzdem suchen wir genau wie für ihre Brüder liebevolle Familien, wo sie in Liebe und Geborgenheit zu tollen Begleitern heranwachsen können. Sie werden mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in den neuen Familien keine Probleme haben.