Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Smile
18.01.2022 15:03 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bambi

Steckbrief:

Bambi lebte auf einer Pflegestelle in 85229 Markt Indersdorf.
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2020
Grösse : ca. 23 cm

Update 18.01.2022:

Bambi hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wurde heute von ihrem neuen Frauchen bei der Pflegefamilie abgeholt  

Bambi lebte mit vielen anderen Hunden bei einer Dame in Patras.Anscheinend wuchs der Besitzerin im Laufe der Zeit die Hundeliebe buchstäblich über den Kopf, denn sie hatte vielen Hunden helfen wollen und verlor den Blick für die Normalität und eine gesunde Anzahl an Vierbeinern in ihrem Zuhause. Sie meldete sich eines Tages bei Maria und bat um Hilfe, weil sie finanziell nicht mehr für ihre Tiere sorgen konnte. Und so kam Bambi zusammen mit sechs weiteren Hunden der Dame in unsere Obhut. Alle Hunde wurden erstmal tierärztlich durchgecheckt und anschließend in einer örtlichen Pension untergebracht, wo sie nun auf eigene Familien warten.
Bambi ist wahrscheinlich ein Chihuahua Mix, sie ist gerade mal 23cm groß und 3,4kg schwer. Sie kennt das Leben in einem Rudel und auch in einem Haus, darüber hinaus hat sie aber noch nicht viel von der Welt kennen gelernt. Deshalb sucht sie Menschen, die erstmal nichts von ihr erwarten und ihr zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert.

Bambi ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.