Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Springmaus
03.09.2016 23:06 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Balte

Steckbrief:

Balte lebte im Tierheim Patras in Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2012
Grösse : ca. 48 cm

Balte ist ein ruhiger Rüde, der schon seit längerem im Tierheim von Patras sitzt. 

Offensichtlich ist sein Besitzer verstorben und bislang hat der hübsche Junge noch keine Chance auf ein neues  Zuhause bekommen. Wir hoffen sehr, dass wir für Balte eine liebevolle Familie finden, denn er ist wie einige andere der Gefahr des Aussetzens oder Tötens ausgesetzt, wenn das Tierheim im Juni schließt. Maria beschreibt Balte als verträglichen Rüden, der mit seinen Artgenossen im Zwinger keine Probleme hat. Balte ist geimpft, gechipt und entwurmt wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.