Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Munteres Gewusel
19.03.2017 20:07 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Baja

Steckbrief:

Baja lebt auf einer Pflegestelle in 48432 Rheine. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. September 2016
Grösse : ca 42 cm (Stand März 2017)

Update 19.03.2017:
Baja hat ihr Zuhause gefunden und ist heute von ihren Pflegeeltern zu ihrer neuen Familie begleitet worden. 

 

Update 11.03.2017
Die Pflegemama schreibt über Baja:
Hallo Frau Grimme-Rost,
Baja ist wirklich eine Zuckerschnute. Sie ist sehr aufmerksam, sensibel, neugierig,ein kleiner Wirbelwind und super anschmiegsam. Wer sich für die kleine Maus Zeit nimmt und mit ihr arbeitet bekommt sicherlich einen nahezu perfekten Hund.

Liebe Grüße
Heike I.

WAS BISHER GESCHAH:
Baja und ihre Schwestern liefen in Patras mutterseelenallein durch die Stadt.
Die 3 Hundekinder waren vielen Gefahren ausgesetzt, aber Gott sei Dank konnten örtliche Tierschützer die Welpen einfangen und auf einer Pflegestelle in Sicherheit bringen.  Nun warten sie bei ihrer griechischen Pflegefamilie auf Menschen, die ihnen ab Anfang Februar ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen benötigen auch diese 3 viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung.  Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause prima klarkommen. Zur ausgewachsenen Größe der Welpen können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen.  Die 3er Bande ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.