Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lidie
20.11.2016 20:35 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Azor

Steckbrief:

Azor lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. 08.05.2016
Grösse : ca 20 cm

Azor und seine 5 Geschwister wurden von örtlichen Tierschützern in der Nähe von Araxos entdeckt. 

Die Mama gehörte einer Dame, die schon viele kleinere Hunde gehabt und diese stets weiterverschenkt hat.  Die Welpen, von denen 4 unter einer Hautkrankheit litten, wurden der Frau weggenommen. 4 der Geschwister konnten in Griechenland vermittelt werden. Azor und seine Schwester leben nun auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre Menschen warten.  Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt, wobei gerade Azor keinerlei Probleme auch mit größeren Hunden hat. Fremden gegenüber ist er anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn er jemanden näher kennt.  Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir den Vater nicht kennen. Wir gehen aber davon aus, dass  Azor kein Riese wird.