Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jamino
14.03.2015 09:42 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Ayumi

Steckbrief:

Ayumi lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. Juli 2014

Update 14.03.2015:
Ayumi ist gestern Abend wohlbehalten in Düsseldorf gelandet, wo er sehnsüchtig erwartet und liebevoll empfangen wurde. 

Update 22.03.2015 - Nachricht von Ayumi

Hallo liebes Team....
Wir bedanken uns nochmals sehr Herzlich das sie uns Ayumi gegeben haben. Er macht sich sehr gut, er ist ein sehr dankbar. Freut sich jeden Tag und will sehr viel lernen. Haben ihn schon in einer guten Hundeschule angemeldet.  Den er braucht das weil er ein kleiner schlauer Wirbelwind ist.
Liebe grüße Familie M. und Ayumi

WAS BISHER GESCHAH:
Ayumi und seine 4 Geschwister sind die Welpen von unserer Afroula  
Die Rasselbande kam in einem Urlaubsort in der Nähe von Patras zur Welt, wo ihre Mutter als Streuner um ihr Überleben kämpfte. Deutsche Touristen konnten mit Hilfe der örtlichen Tierschützer die kleine Hundefamilie in Sicherheit bringen und nun lebt die Welpenbande in einer Pension in Patras, wo sie bis zu ihrer Ausreise im  November betreut werden.

Wie alle Welpen sind auch diese 5 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir den Vater der Bande nicht kennen.
Mit Kindern, Hunden und / oder Katzen im neuen Zuhause werden die Welpenkinder keine Probleme haben. Bei ihrer Einreise sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Ausserdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.