Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Flox
03.08.2011 17:35 Alter: 10 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Axel

Steckbrief:

Axel lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juni 2017
Grösse : ca. 54 cm

Update 12.10.2019:

Wie sich bei unseren vergangenen Besuchen in Patras herausgestellt hat, ist Axel ein extremst ängstlicher Hund, der sich vor allem und jedem verkriecht. Er kommt nicht einmal aus seiner Hundehütte. Somit sehen wir ihn als unvermittelbar an und nun wird eine Dauerpflegestelle in Patras für ihn gesucht, wo er versorgt wird.  

Axel und seine Geschwister wurden im vergangenen Sommer von Tierschützern aus der Nähe von Patras in einem sehr schlechten Zustand gefunden.Die Hundekinder litten unter einer Hautkrankheit, waren abgemagert und ihre Überlebenschancen standen sehr schlecht. Glücklicherweise hat sich der Einsatz unserer Kollegen vor Ort gelohnt und die 4 sind zu munteren Hundekindern herangewachsen.  Wir suchen nun Familien, die ihnen ab Mitte Dezember ein schönes Zuhause schenken möchten. Da die Welpen ausgewachsen bestimmt große Hunde werden, sollten sie vorzugsweise in ein ebenerdiges Zuhause vermittelt werden. Alle 4 sind geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.