Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alina
07.06.2020 14:44 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Axel

Steckbrief:

Axel lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. November 2018
Grösse : ca. 47-48 cm

Axel ist ein junger Rüde, der sich den gesamten Sommer am Flughafen in Araxos aufgehalten hat.   

Dort wurde er von Touristen mit Futter und Wasser versorgt. Nun ist der Flughafen jedoch geschlossen und Axel hätte an dieser Stelle keine Überlebenschancen gehabt. Deshalb haben örtliche Tierschützer den Junghund abgeholt und in einer Pension untergebracht. Axel wird als ruhiger und verträglicher Hundejunge beschrieben, der an der Leine laufen kann und ein idealer Familienhund ist. Wie alle Hunde ist auch Axel geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.