Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ektoras
06.09.2020 18:32 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Astrid

Steckbrief:

Astrid lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca September 2018
Grösse : ca 50 cm

Update 06.09.2020:

Astrid hat ein schönes Zuhause gefunden und ist bei ihrer Pflegemama ausgezogen.  

Astrid ist die Mutter unserer Welpen Angelo, Alina und Alicia.  Die hübsche Hündin wurde von Tierschützern auf einem einsamen Berg weit außerhalb von Patras in der Nähe eines Schafstalls entdeckt. Neben ihr lagen 3 ihrer Welpen. Der Schäfer teilte den Tierschützern mit, dass die Hündin sich bereits 3 Monate dort aufhielt und er bereits zwei der Welpen weiter verschenkt hat. Die Tierschützer nahmen Astrid und die übrigen 3 Welpen mit und brachten sie zunächst zur Tierärztin. Nun lebt die hübsche Maus auf einer Pflegestelle, wo sie auf Menschen wartet, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten. Natürlich benötigt auch Astrid eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und noch mehr Geduld erforderlich ist. Sie wird aber für ihre neue Familie bestimmt eine tolle und dankbare Begleiterin. Astrid ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis, wenn sie in Deutschland landet.