Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hanka
25.10.2015 21:01 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Asti

Steckbrief:

Asti lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2015
Grösse : ca. 35 cm (Stand August 2015)

Asti ist ein Hundkind, das unserer Maria bei einem Restaurantbesuch in Patras auffiel. 

Die Hündin spielte dort mit den Katzen und kam zutraulich zu den Besuchern, vermutlich auch in der Hoffnung, etwas zu Fressen zu bekommen. Um die hübsche Fellnase in Sicherheit zu wissen, brachte Maria sie in der örtlichen Pension unter, wo Asti nun auf ihre Menschen wartet. Die Maus ist bereits geimpft und somit ausreisefertig, um den Flug ins Hundeglück antreten zu können. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern von Asti nicht kennen.  Auf jeden Fall wird sie sich mit Liebe, Geduld und konsequenter Erziehung zu einer tollen Familienhündin entwickeln.