Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bernsteinaugen und krumme Beinchen
22.05.2017 00:37 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Arka

Steckbrief:

Arka lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. 

Welpe/Hündin
geb. ca. Januar 2017

Update 21.05.2017:
Arka hat ein schönes Zuhause gefunden und ist gestern bei ihrer Pflegefamilie abgeholt worden. 

Arka und die 3 Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mama an einer Landstraße in Patras gefunden. 
Die örtlichen Tierschützer wußten zunächst nicht, wo sie die Hundefamilie unterbringen konnten, um sie vor den Gefahren der Straße zu schützen. Letztendlich konnten die 4 Kleinen bei einer der Tierschützerinnen in Pension gehen, ihre Mama kam bei einer Pflegefamilie unter.  Die 4 Hundekinder leben nun fröhlich mit anderen Hunden zusammen und warten auf ihre Familien, die jedem ab Mitte Mai ein schönes Zuhause schenken möchten. Die Mama ist eine mittelgroße, möglicherweise Labradormixhündin. Da wir aber den Vater nicht kennen, können wir keine Angaben zur ausgewachsenen Größe der Bande machen. Wie alle Welpen benötigen auch diese 4 viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden die Racker im neuen Zuhause problemlos klarkommen.