Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Niko
07.10.2019 18:12 Alter: 1 year
Kategorie: Fremdvermittlung

Aris

Steckbrief:

Aris lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2014
Grösse : ca. 50 cm

Update 07.10.2019:

Aris wurde über eine andere Organisation vermittelt.  

Aris ist vermutlich ein Labbimix, der im Alter von 1 Jahr am Krankenhaus in Patras ausgesetzt wurde.Der arme Hundejunge verbrachte sein bisheriges Leben ausschließlich auf der Straße. Er erlebte die brütende Hitze im Sommer genauso wie die erbarmungslose Kälte im Winter. Viele Menschen dort liebten Aris , anderen jagten ihn oder warfen Steine nach ihm. Die örtlichen Tierschützer versorgten ihn mit Futter und Wasser, bis sie einen Platz für ihn fanden. Einer Angestellten des Krankenhauses fiel eines Tages auf, dass Aris gewaltig an Gewicht verloren hatte und sie brachte ihn zur Tierklinik. Dort wurde Ehrlichose und Babesiose festgestellt und Aris erfolgreich behandelt. Nun ist er ein kerngesunder Hund, der in einer örtlichen Pension auf Menschen wartet, die ihm mit viel Liebe und Geduld zeigen, dass das Hundeleben auch schöne Seiten zu bieten hat. Gerade die ausgewachsenen Hunde bringen ihre Vorgeschichte mit. Aber sie werden mit Geduld, Liebe und Einfühlungsvermögen zu den besten Begleitern durchs Leben ihrer Menschen. Ihre Treue, Liebe und Dankbarkeit ist durch nichts zu übertreffen.