Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dafni
25.09.2020 14:00 Alter: 153 days
Kategorie: Fremdvermittlung

Arian

Steckbrief:

Arian lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.

Hündin/kastriert
geb. ca. September 2014
Grösse : ca. 57 cm

Update 25.09.2020:  

Arian wurde über eine andere Organisation vermittelt.

Arian ist eine reinrassige Boxerhündin, die  Zeit ihres Lebens mit zwei weiteren kleinen Hunden bei einer Familie auf dem Balkon und in einem sehr kleinen Innenhof lebte.Nun wurde sie von ihrem Besitzer in Stich und in die „Freiheit“ eines Straßenhundes entlassen. Glücklicherweise wurde sie noch am gleichen Tag von einer Tierschützerin gefunden, die Arian von Welpe an kennt. Die Tierschützerin beschreibt Arian, die aktuell in einem viel zu kleinen Zwinger auf ihre neuen Menschen warten muss, als sehr liebt, verspielt und ungestüm. Arian kennt Gassigehen und ist auch stubenrein. Leider hat sie noch keine Leinenführung kennengelernt, weshalb besser hundeerfahrene Menschen die neue Familie von der Maus werden sollten. Wo sind die Boxerliebhaber, die Arian aus ihrem „Gefängnis“ befreien und ihr ein tolles Leben ermöglichen möchten. Jeder Tag, den sie länger in dem Zwinger verbringen muss, sit für sie ein sehr trauriger Tag.
Arian ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland ankommt.