Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rita
06.01.2021 18:22 Alter: 52 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Anka

Steckbrief:

Anka lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2019
Grösse : ca. 48-50 cm cm

Anka und Aylin wurden zusammen auf einer Müllhalde in Patras ausgesetzt.

Frau Peters hat eine Patenschaft für Anka übernommen.

Anka und wir sagen DANKE !!! 

Die beiden freundlichen Hündinnen wurden von örtlichen Tierschützern entdeckt, die an dieser Stelle einen Rüden mit Medikamenten versorgten. Die Tierschützer brachten Aylin und Anka zur Tierärztin, wo sie kastriert, geimpft und gechipt wurden. Nun warten die beiden in einer Pension in Patras auf ihre neuen Familien. Wie alle ausgewachsenen Hunde benötigen auch diese beiden Hündinnen eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wenn sie ihr Zuhause bezogen haben. In dieser ersten Zeit ist die Liebe und vor allem Geduld ihrer Menschen gefragt, damit die Fellnasen in Ruhe ankommen können. Beide Hündinnen werden für ihre Menschen mit Sicherheit treue und loyale Begleiterinnen durchs Leben. Wie alle Hunde sind auch diese beiden geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen Mittelmeertest im Gepäck.