Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Luitzi
20.04.2017 17:30 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Anja

Steckbrief:

Anja lebt auf einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2014
Grösse: ca. 51 cm 

Update 20.04.2017:
Anja hat ihre Pflegefamilie so von sich überzeugt, dass diese sie nicht mehr hergeben kann. Damit hat die hübsche Hündin ihr Körbchen auf Lebenszeit gefunden. 

 

Update 07.03.2017
Die Pflegemama schreibt über Anja:

Anja hat sich prima in ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist bildschön, verschmust und verträglich, mit der in der Pflegestelle ebenfalls lebenden Hündin gibt es keine Probleme. Hundebegegnungen bei Spaziergängen verlaufen völlig unproblematisch. Anja geht gut an der Leine, ohne zu ziehen, Halsband und Geschirr lässt sie sich gern anlegen.
Im Haus ist Anni sehr ruhig und gemütlich, stubenrein von Anfang an und sehr entspannt! Autofahren findet sie toll, Treppe war ihr anfangs nicht ganz geheuer aber auch das ist nach nur drei Tagen kein Problem mehr.


LG
Kathrin

WAS BISHER GESCHAH:
Anja ist eine hübsche Hündin, die als Welpe an einem Strand in der Nähe von Patras ausgesetzt wurde. 
Sie lebte dort mit vielen anderen Hunden zusammen, von denen einige bereits totgefahren oder gestohlen wurden.  Örtliche Tierschützer versorgten die Streuner dort und suchten nach einer Unterbringungsmöglichkeit. Letztendlich fanden sie ein Grundstück, das sie einzäunten und die überlebenden Hunde dort unterbrachten. Anja wird als verschmuste und verträgliche Hündin beschrieben, für die wir eine liebevolle Familie suchen. Bei  ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.