Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zeit DANKE zu sagen
01.08.2016 18:09 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Anestis

Steckbrief:

Anestis lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2014
Grösse : ca. 38 cm

Der kleine Anestis fiel in Patras auf, als er tagelang auf einer stark befahrenen Straße zwischen den Autos umherlief. 

Maria und ihre Kollegen ließen nichts unversucht, um den kleinen Kerl zu finden, was schließlich auch gelang.  Er hatte eine blutende Wunde an einer Pfote, sodass er in eine Tierklinik gebracht wurde. Glücklicherweise handelt es sich aber nur um eine leichte Verletzung, die behandelt wurde und bald ausgeheilt sein wird.

Wir suchen für diesen kleinen Wuschel ein schönes Zuhause, wo er ein tolles Hundeleben verbringen darf. Bei seiner Einreise ist Anestis geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.