Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Schmusemaus
29.04.2018 12:19 Alter: 3 yrs
Kategorie: verstorben

Andy

Steckbrief:

Andy lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2013
Grösse: ca. 55 cm

Update 29.04.2018:
Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Andy nach längerer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, die alles für ihn gegeben hat.

Andy und die hübsche Nazli wurden zusammen mit 6 Welpen in der Nähe einer Hundepension in Patras ausgesetzt. 
Diese Stelle ist die Einfahrt zu einer Betonfabrik, wo minütlich große LKW’s vorbeifahren, was für die Hundefamilie eine große Gefahr bedeutet hat.  Örtliche Tierschützer brachten die beiden Hunde mit den Welpen im Tierheim in Sicherheit. Die 6 Welpen konnten alle ihre Familien in Griechenland finden. Andy lebt nun bei seiner Pflegefamilie in Karlsfeld und zeigt sich als fröhlicher und aufgeweckter Hundejunge, der momentan noch jede Menge Blödsinn im Kopf hat. Mit entsprechender liebevoller aber konsequenter Erziehung, wird der Hübsche garantiert ein toller Begleiter.