Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alma
04.02.2021 11:50 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Ammi

Steckbrief:

Ammi lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. September 2020
Grösse : ca 31 cm (Stand Dezember 2020)

Unsere 4 kleinen A-Welpen wurden von Maria und ihren Kollegen an einer einsamen Stelle auf einem Berg in der Nähe von Patras gefunden.  

Sie lebten dort mit ihrer Mutter und noch einem Rüden. Ein Autofahrer erzählte den Tierschützern, dass die beiden ausgewachsenen Hunde auf einem Firmengelände als Wachhunde gehalten wurden. Irgendwann hat ihr Besitzer sie auf diesem Berg ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Die Tierschützer nahmen die Welpen mit, um sie auf einer örtlichen Pflegestelle in Sicherheit zu bringen. Die ausgewachsenen Tiere werden aktuell mit Futter und Wasser versorgt, bis sich die Möglichkeit der Unterbringung bietet.
Die Welpen sind verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle, aber konsequente Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe der Bande können wir keine Angaben machen. Ab Mitte Januar können sie zu ihren Familien fliegen, bei denen sie auch mit Kindern, Hunden und/oder Katzen bestimmt keine Probleme haben.
Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede Fellnase einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.