Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Felda
12.05.2019 17:24 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Amber

Steckbrief:

Amber lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2017
Grösse : ca. 35 cm

Update 12.05.2019:

Amber hat ihr eigenes Körbchen gefunden und wurde gestern von ihrer Pflegemama zu den neuen Menschen begleitet.   

Amber wurde von einem örtlichen Tierschützer zusammen mit ihren beiden Schwestern in einem Plastiksack gefunden.    Damals waren die Hundebabies gerade mal eine Woche alt. Der Tierschützer zog Alice und ihre Geschwister mit der Flasche groß. Nun leben sie mit anderen Hunden bei dem Tierschützer und warten dort auf ihre eigenen Familien.  Selbstverständlich sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.