Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Paco
04.08.2021 19:33 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ally

Steckbrief:

Ally lebte auf einer Pflegestelle in 40880 Ratingen.

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2021
Grösse : ca. 35 cm (Stand Julii 2021)

Update 04.08.2021:

Ally hat ein supertolles Zuhause gefunden und wurde heute von ihren neuen Menschen bei der Pflegefamilie abgeholt.  

Ally wurde von einer jungen Tierschützerin nachts im Industriegebiet von Patras gefunden.Die kleine Maus lief zusammen mit ihren beiden Geschwistern plötzlich aus dem Gebüsch einfach auf die Landstraße. Natürlich fing die junge Tierschützerin die 3 Hundekinder ein und nahm sie mit zu sich nach Hause, um sie in Sicherheit zu bringen. Ally’s Geschwister sind bereits vermittelt und bei ihren Familien. Die kleine Strubbeline Ally sucht noch nach ihrem eigenen Körbchen. Wie alle Welpen ist auch Ally verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle, aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da die Eltern der Maus nicht bekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe der Kleinen nichts sagen. Wie alle Hunde ist auch Ally geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland ankommt.