Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Afra
03.02.2017 23:41 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Alby

Steckbrief:

Alby lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. September 2016

Update 18.01.2017:
Die kleine Alby hat ihr Ticket schon in der Pfote. Leider haben heute ihre Interessenten abgesagt. 
Gibt es eine Chance für die Maus, den Flieger doch noch zu erreichen ?

 

Die kleine Alby wurde in einem völlig unterernährten Zustand in einer Obstkiste vor der Praxis der Tierärztin in Patras ausgesetzt. 
Natürlich nahm die Tierärztin sich der kleinen Maus an und päppelte sie 2 Wochen lang in ihrer Praxis wieder auf. Nun lebt Alby in einer Pension, wo sie auf ihre Menschen wartet. Noch ist die süße Maus zu jung, um zu ihrer Familie fliegen zu können. Trotzdem suchen wir Menschen, die Alby ab Januar ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen benötigt auch Alby viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung, um zu einer tollen Begleiterin heranwachsen zu können.  Mit Kindern, Hunden und / Katzen wird Alby in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Wie groß Alby ausgewachsen wird können wir nicht sagen, da wir die Eltern nicht kennen.  Bei ihrer Einreise ist die Kleine geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.