Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zozefina
26.01.2019 19:14 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Akila

Steckbrief:

Akila lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2017
Grösse : ca. 50 cm

Update 26.01.2019:

Akila hat ein traumhaftes Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegefamilie ausgezogen. 

Akila wurde im Alter von etwa 6 Monaten von einer Tierschützerin aus Patras gefunden .Der kleine Teddybär lebte bis zu ihrer Abreise bei der Frau und wurde nun auf einer anderen Pflegestelle untergebracht. Dort lebt er nun mit anderen Hunden zusammen und wartet auf seine eigene Familie, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte.  Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Akila viel Zuwendung und Geduld, um sich an sein neues Leben zu gewöhnen. Akila ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.