<b>Update 22.05.2021:</b>
Aida hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde von ihren Pflegeeltern zu ihrer neuen Familie gebracht.
Update 15.05.2021
Die Pflegemama berichtet über Aida:
Aida ist vor einer Woche in der Pflegestelle angekommen und zeigt sich in allen Bereichen von ihrer besten Seite. Sie ist völlig unkompliziert, freundlich zu Klein und Groß und sehr angenehm in ihrem Wesen. Sie hat ein paar Pfunde zuviel aus Griechenland mitgebracht ;) aber mit regelmäßigen Spaziergängen und ausgewogenen Futter ist das bald Geschichte. Gerne kann die Hündin nach Absprache bei ihrer Gastfamilie besucht werden.
WAS BISHER GESCHAH:
Aida und Afra lebten zusammen auf einem Grundstück außerhalb von Patras.Die beiden Hündinnen wurden misshandelt und von einem tierlieben Menschen gerettet, der sie auf diesem Grundstück unterbrachte. Bevor der Mann sie in Sicherheit bringen konnte, lebte Aida mit einem Draht um den Hals an einer Kette. Leider verstarb der Mann im November und seine Frau möchte die beiden Hündinnen loswerden. Afra muss dringend abnehmen, aber die Frau gibt den beiden Hunden nur Brot und Nudeln, was kein artgerecht Futter ist. Aida und Afra sind super liebe Hündinnen, die sich auch mit Katzen verstehen. Aufgrund der schlechten Haltung und mangelhafter Ernährung fehlen bei Aida Vorderzähne, was jedoch ihrer Schönheit keinen Abbruch tut.
Nun suchen wir für die Fellnasen neue Familien, wo sie ein schönes Leben verbringen dürfen. Beide Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.