Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Süße Kulleraugen
15.03.2015 14:57 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Afroula

Steckbrief:

Afroula lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mitte 2013
Grösse : ca. 35-40 cm

Update 15.03.2015:
Afroula ist heute Vormittag wohlbehalten in Frankfurt gelandet, wo sie liebevoll empfangen wurde. 

Update 01.01.2016 - Nachricht von Afroula (jetzt Froula)

Liebe Frau Grimme-Rost,
Froula und ich wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr!Wir beide sind auf jeden Fall seeeeeeehr glücklich undich wollte mich noch einmal herzlichst bedanken, dass Sie mir diesen Schatz vermittelt haben!!Auf dem bild hat sie es sich gerade auf ihrer Schmusedecke auf der Couch gemütlich gemacht.Sie war vor allem auch die letzten Monate für meinen Vater, der leider im Oktober verstorben ist, ein großer Trost!Und jetzt ist sie das für meine Mutter und mich!
Herzliche Grüße
Beate K. und Froula

Update 20.05.2015 - Nachricht von Afroula (jetzt Froula)

Hallo Frau Grimme-Rost,

Afroula, inzwischen Froula, fühlt sich immer wohler bei uns, hat auch schon eine Wanderung an der Mosel hinter sich,hat ihren ersten Hollandurlaub vor sich und macht uns überglücklich. Leider kann ich sie noch nicht von der Leine lassen, aber das kriegen wir auch noch hin!!

Vielen Dank nochmal für die Vermittlung unseres Sonnenscheins!!!

Beate K. und Froula 

Update 22.03.2015 - Nachricht von Afroula (jetzt Froula)

Liebe Frau Kibellis und liebe Frau Grimme-Rost,

Afroula ( jetzt Froula) ist ein absoluter Sonnenschein!!!Familie und Nachbarn lieben sie jetzt schon, die ersten Geschenke hat sie schon angefangen „aufzufressen“, ihr erstes Bad tapfer überstanden und der Garten ist ihr Paradies!!! Natürlich wickelt sie alle um den Finger, aber ich finde, dass sie sich auch gut führen lässt!!Auch ansonsten ist sie so pflegeleicht! Ich konnte sie schon allein lassen ( Hauptsache ,sie hat „ihren“ Garten!!).Am Samstag gehen wir in die Hundeschule…Ich bin glücklich!!!
Vielen Dank nochmal für die Vermittlung!! 
Liebe Grüße
Beate K. und Froula

WAS BISHER GESCHAH:
Die hübsche Afroula lebte bis vor kurzem in einem Urlaubsort in der Nähe von Patras. 
Dort bekam sie im Juli 6 Welpen, von denen 1 leider gestorben ist. Die kleine Hundefamilie wurde von Urlaubern gefüttert und da sich die Urlaubssaison nun dem Ende entgegen neigt, musste eine Lösung gefunden werden. Eine Touristin entschloss sich Afroula und ihre Babies mit nach Patras zu nehmen und sie in einer Pension in Sicherheit zu bringen. Noch kümmert sich Afroula um ihre Welpen, aber ab Ende September / Anfang Oktober kann sich die Bande auch auf die Suche nach ihren Familien begeben, sodass wir heute bereits für Afroula ein schönes Zuhause suchen können.

Maria beschreibt Afroula als liebe, menschenbezogene und ruhige Hündin, die mit Sicherheit eine tolle Begleiterin sein wird. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie einen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in IHREN Armen landet.