Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Plüschmäuschen
02.02.2017 10:48 Alter: 7 yrs
Kategorie: verstorben

Afra

Steckbrief:

Afra lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2016
Grösse : ca. 33 cm (Stand Januar 2017)

Update 02.02.2017:
Leider erreichte uns heute die traurige Nachricht, dass auch Afra's junges Leben jäh und plötzlich zu Ende gegangen ist. Sie ist nun wenigstens mit ihren Geschwistern im Regenbogenland wieder vereint und kann dort mit ihnen zusammen unbeschwert toben. 

Afra wurde zusammen mit 4 Geschwistern im Alter von gerade einmal 2 Wochen auf einem Campingplatz in Patras gefunden. 
Für 2 der Welpen kam die Hilfe der Tierschützer leider zu spät. Die übrigen 3 wurden zur tierärztlichen Untersuchung und zum Impfen gebracht. Nun leben die 3 Fellnasen auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise versorgt werden. Wie alle Welpen sind auch diese 3 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/ oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Auf jeden Fall werden auch diese 3 garantiert tolle Familienhunde. Bei ihrer Einreise sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede Maus ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.