Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Moca
29.05.2014 10:40 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Aby

Steckbrief:

Aby lebt auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2011
Grösse : ca. 55 cm

Update 29.05.2014:
Aby hat ein wundervolles Zuhause gefunden und ist heute bei ihrer Pflegemama ausgezogen.

Update 20.10.2015 - Nachricht von Aby

Hallo Frau Kibellis & Team,
ich wollte mich mal kurz melden und ein paar Bilder von Aby schicken, die wir vor ca. 1,5 Jahren adoptiert haben. Sie schwimmt gerne und spielt mit allen Kindern, was jedem Spaß macht. Sie hat sich zu einer ganz tollen und lieben, manchmal etwas dickköpfigen (aber das ist schon in Ordnung) Hündin entwickelt.
Wir würden Sie niemals wieder hergeben und genießen die Zeit mir ihr.
Vielen herzlichen Dank nochmal für die unproblematische Vermittlung, wir würden es jederzeit wieder so machen.
Alles Liebe und Gute für Sie und Ihr Team und Danke Eure wertvolle Arbeit.
Herzliche Grüße aus Oberbayern
Fam. F.  & Aby

Update 10.06.2014 - Nachricht von Aby

Sehr geehrte Frau Kibellis,
Über Aby kann ich nur Positives berichten, wir sind sehr zufrieden mit ihr.
Aby ist super lieb und umgänglich, noch etwas ängstlich und schreckhaft, aber es wird täglich besser. Sie ist wirklich ein Traumhund!
Wir sind sehr froh, daß wir uns für sie entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen und vorallem den Hunden noch viele Vermittlungserfolge!
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und die Ihrer Kolleginnen.
viele liebe Grüße
Fam. F. 

Update 02.05.2014:
Aby ist heute Vormittag wohlbehalten in München gelandet, wo sie von ihrer Pflegemama liebevoll empfangen wurde.

WAS BISHER GESCHAH:
Aby lebte auf dem Unigelände in Patras, wo sie von Studenten gefüttert wurde.
Als die Hündin Welpen bekam, brachten örtliche Tierschützer sie ins Tierheim, wo sie ihre Babies aufzog, bis diese vermittelt werden konnten. Aby ist eine zurückhaltende, liebe Hündin, die sich mit den Artgenossen in ihrem Zwinger prima versteht.
Wir wünschen uns für Aby eine Familie, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchte. Bei ihrer Einreise ist Aby geimpft, gechipt, entwurmt und sie bringt auch ihren EU-Heimtierausweis mit. Wenn SIE aus Aby eine fröhliche Hundemaus machen möchten, dann nehmen sie ganz schnell Kontakt zu uns auf.