Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Arina
06.10.2015 17:53 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Marley

Steckbrief:

Marley lebt im Tierheim Patras in Griechenland.

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2012
Grösse : ca. 30-35 cm

Marley ist ein kleiner Hundejunge, der im Kalogria Wald ausgesetzt wurde. 

Seine Besitzer waren ihn  herzlos aus dem Auto und fuhren davon. Marley rannte noch eine ganze Weile hinter dem Auto her, um dann traurig und alleine zurück zu bleiben. Aus Angst versteckte er sich im Gebüsch, bis ihn ein großer Rüde, der ebenfalls dort lebte entdeckte. Mit Hilfe des großen Hundejungen kam Marley schließlcih aus dem Gebüsch heraus und ließ sich von einer Angestellten eines Hotels täglich füttern. Marley und sein Freund Mitsos wurden unzertrennlich . Örtliche Tierschützer holten die beiden Jungs aus dem Waldgebiet nach Patras, da das Hotel nun bald schließt.