Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Anie
27.07.2018 20:52 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Yara

Yara lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2017
Grösse : ca 35 cm

Yara ist eine Wuscheline, die in einem Rudel mit 4 anderen Hunden auf den Straßen von Patras lebte.  


Leider wurde an dem Ort, wo die Hunde lebten Gift ausgelegt, woran einer der Hunde starb. Die anderen 3 konnten glücklicherweise durch örtliche Tierschützer schnell genug in die Tierklinik gebracht werden, so die Leben gerettet werden konnten.  Mit viel Mühe gelang es Maria, die Hunde auf Pflegestellen unterzubringen.  Yara ist eine freundliche Hündin, für die wir nun ein schönes Zuhause suchen. Nach einer Zeit der Eingewöhnung, wo Liebe und vorallem Geduld nötig ist, wird Yara bestimmt eine tolle Begleiterin. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.