Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sugar
16.09.2018 21:41 Alter: 85 days
Kategorie: Aktuelles

Vom Straßenhund zum Vize-Champion

Heute gibt es tolle Neuigkeiten von unserem Cain, der nun auf den klangvollen Namen Marquis de Filou von Patras hört. 


Als Straßenhund in Patras geboren, für kurze Zeit ein Zuhause in Deutschland gefunden, das er im November vergangenen Jahres unverschuldet verlassen musste, weil seine Menschen sich überfordert fühlten, fand Cain bald eine Pflegestelle, die ihn nicht mehr abgeben wollte. So hatte der Hundejunge ein neues Zuhause, in dem er viel Liebe, Geborgenheit und ein supertolles Leben an der Seite unseres Robby fand. Seine Menschen haben viel mit ihm gearbeitet, ihn mit noch mehr Geduld erzogen und ihn zu einem supertollen Begleiter gemacht.

Heute fand in der Nähe seines Zuhauses ein Hunderennen statt, wo unser Marquis de Filou von Patras den sagenhaften zweiten Platz belegt hat. 

Wir alle sind wahnsinnig stolz auf unseren Griechen und gratulieren ihm und seiner Familie zu diesem supertollen Ergebnis.