Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Elpida
14.01.2019 20:18 Alter: 218 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Teddy

Teddy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juli 2018
Grösse : ca. 28 cm (Stand November 2018)

Der kleine Teddy wurde halbtot hinter einem Schulhof in Patras gefunden.   


Er war unterernährt, hatte eine Hautkrankheit und wurde von örtlichen Tierschützern sofort in eine Tierklinik gebracht, wo er einen Monat blieb. Nun ist der kleine Knopf kerngesund und lebt bei einer Tierschützerin, wo er auf seine eigene Familie wartet. Wie alle Welpen benötigt auch Teddy viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern von Teddy nicht kennen. Teddy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.