Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Terry
16.06.2019 14:37 Alter: 182 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tamaro

Tamaro lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca Februar 2019

Unsere 6er Jungenbande wurde von Tierschützern in Patras in einem Gebüsch am Unikrankenhaus gefunden.  


Die Hundekinder waren bereits vom Regen durchnässt und außerdem waren Menschen dort, die die Kleinen stehlen wollten, um sie an die Kette zu legen. Natürlich überließen die Tierschützer die Kleinen nicht ihrem Schicksal und nahmen sie mit, obwohl seitens der Stadt keinerlei Hilfe in Form von Pflegestellen etc geboten wurde. Letztendlich gelang es , für die 6 munteren Jungs eine Pension zu finden, wo sie nun bis zu ihrer Ausreise Mitte Juni bleiben können. Wie alle Welpen ist auch diese Bande verspielt und benötigt von ihren neuen Menschen viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie keinerlei Probleme haben. Da die Eltern unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.  Wie alle Hunde sind auch diese Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.