Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Süßes Kerlchen
04.10.2018 18:06 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Shirly

Shirly lebte auf einer Pflegestelle in 59229 Ahlen
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Juni 2018
Grösse : ca. 26 cm (Stand Oktober 2018)

Update 04.10.2018:
Die kleine Shirly hat bereits 3 Tage nach ihrer Einreise ihre Menschen gefunden und ist von ihrer Pflegemama ins neue Zuhause begleitet worden. 


Shirly und ihre Geschwister wurden von Tierschützern in Patras zufällig unter einem Lastwagen entdeckt.  Die Hundekinder müssen dort über viele Stunden ausgehaart haben und waren kurz vorm Verdursten und die kleinen Körper durch die enorme Hitze total überhitzt. Die Tierschützer brachten die Welpen zunächst zu Maria, wo sie in feuchte Tücher gehüllt wurden und Wasser bekamen. Nach der tierärztlichen Untersuchung wurden sie auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie mit größeren Hunden, Katzen und Hühnern bis zu ihrer Ausreise im Oktober leben. Auch mit Kindern werden sie sich in ihrem neuen Zuhause prima verstehen.  Wie alle Welpen benötigt auch diese Bande viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung.  Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Alle Welpen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat auch jeder Hund seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.